Anfahrt

Die Hollandwiesen befinden sich im Westen von Aachen in unmittelbarer Nähe zur Hörn und dem Campus Melaten. Mit dem Fahrrad sind die Hollandwiesen gut zu erreichen.

Mit dem Zug fahrt ihr am besten bis zum Westbahnhof. Von dort könnt ihr entweder direkt zu Fuß gehen oder ihr nehmt die 12, 22, 23 oder 75 bis zur Haltestelle Muffet. Von dort geht es noch ein paar Minuten die Valkenburger Straße entlang, das Klimacamp ist hier hoffentlich bereits ausgeschildert.

Am Schluss noch ein paar Worte zum Auto: Wenn ihr mit dem Auto kommt, haben wir leider keine super Parksituation zu bieten. Damit wir den Anwohner*innen nicht die Parkplätze klauen, bitten wir euch etwas weiter entfernt, z.B. am Parkplatz des Westfriedhofs zu parken. Weitere öffentliche Parkplätze in fußläufiger Entfernung befinden sich am Kronenberg, hinter der Esso Tankstelle links und rechts.