Uncategorized

Yes we camp!

Hurra! Das Klimacamp ist angemeldet und wird vom 22.9. – 28.9. auf den Hollandwiesen stattfinden. Damit das Camp stattfinden kann muss allerdings noch jede Menge getan werden: Klos müssen organisiert, Waschbecken und Wegweiser gebaut und Hygienekonzepte übersetzt werden.

Wir haben diesen Samstag bereits losgelegt und die ersten Waschbecken sind schon gebaut. Hier seht ihr einen fleißigen Klimacampivisti bei der Arbeit:

In den kommenden Wochen werden wir nun alles endgültig vorbereiten, vor allem in unserem Programm finden sich noch einige Lücken. Wenn ihr also auftreten, einen Vortrag oder einen Workshop halten möchtet meldet euch bei uns!

Auch wenn ihr mithelfen wollt seid ihr herzlich eingeladen, meldet euch einfach über die auf der Kontaktseite angegebenen Adressen.

Wir sehen uns auf dem Camp!